BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V2.0.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VTIMEZONE TZID:Europe/Berlin END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20200107T083217 DTSTART;TZID=Berlin:20201128T100000 DTEND;TZID=Berlin:20201128T160000 SUMMARY:Honigschulung (Ganztageskurs) coronabedingt abgesagt DESCRIPTION:Referent: Wilfried Minak\r\n\r\nKursgebühr: 20 € mit Möglichkeit zum Mittagessen\r\n\r\nAnmeldung: Kurt Adam\r\n\r\nDer Kurs ist Voraussetzung zum Beziehen der Gewährstreifen für das DIB-Honigglas.\r\n\r\n\r\n\r\nKursinhalt: Rohstoffe\, Inhaltstoffe von Honig\, Honigentstehung\, Honiggewinnung\, Honigverarbeitung\, DIB-Richtlinien\, gesetzliche Grundlagen. Dieses Seminar ist Vorraussetzung für den Erwerb des DIB-Gewährverschlusses.\r\n\r\nDie Teilnehmer bekommen ein Zertifikat.\r\n\r\nDie Teilnehmer können zur Ermittlung des Wassergehaltes eine flüssige Honigprobe mitbringen. LOCATION:Bienen-, Lehr und Infostation Althengstett ORGANIZER;CN="Bezirksimkerverein e.V. Calw": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20200703T174749 DTSTART;TZID=Berlin:20201128T160000 DTEND;TZID=Berlin:20201128T190000 SUMMARY:Hauptversammlung Festhalle Althengstett coronabedingt abgesagt DESCRIPTION:Damit wir die Halle entsprechend vorbereiten können\, wäre es hilfreich\, ihr gebt kurz Bescheid\, ob ihr kommt.\r\n\r\nMail: alex_anja(at)t-online.de oder Tel.: 07052/935646 (gerne auch auf Anrufbeantworter sprechen) LOCATION:Althengstett in der Festhalle Jahnstr. 6 END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20200107T083153 DTSTART;TZID=Berlin:20201205T160000 DTEND;TZID=Berlin:20201205T190000 SUMMARY:Herbstversammlung coronabedingt abgesagt DESCRIPTION:Thema: Duftgelenkte Bienen - wie Pheromone und andere Düfte die Bienen steuern\r\n\r\nReferent: Albrecht Müller LOCATION:Bienen-, Lehr- und Infostation Althengstett ORGANIZER;CN="Bezirksimkerverein e.V. Calw": END:VEVENT END:VCALENDAR